Es sind neue Fotos mit dem Motorola Droid 2 entdeckt worden. Letzte Woche berichteten wir über ein neues Werbeplakat des Netzbetreibers Verizon aus den USA, auf diesem war neben bzw. hinter dem Motorola Droid X auch das Motorola Droid 2 zu sehen. Das Droid 2 wird der Nachfolger des Droid oder auch in Deutschland bekannt unter dem Namen Motorola Milestone. Neben dem mit 1GHz fast doppelt so starken Prozessor als der des Vorgängers bietet das Droid 2 auch einen 8GB großen internen Datenspeicher welcher sich per MicroSD Karten erweitern lässt. Das Droid 2 wird trotz Android 2.1 dennoch einen mobilen Hotspot mitbringen welcher die eigene 3G Verbindung über WLAN für andere Geräte frei gibt. Der Touchscreen wird wie beim Vorgänger ein 3,7” LCD-Display sein. Den Marktstart des Motorola Droid 2 oder dann hier zu Lande Motorola Milestone 2 schätze ich auf Ende des Jahres.

 

 

[QUELLE]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.