Folge uns

Allgemein

Neue Fotos zum Motorola Droid 2 aufgetaucht

Veröffentlicht

am

Es sind neue Fotos mit dem Motorola Droid 2 entdeckt worden. Letzte Woche berichteten wir über ein neues Werbeplakat des Netzbetreibers Verizon aus den USA, auf diesem war neben bzw. hinter dem Motorola Droid X auch das Motorola Droid 2 zu sehen. Das Droid 2 wird der Nachfolger des Droid oder auch in Deutschland bekannt unter dem Namen Motorola Milestone. Neben dem mit 1GHz fast doppelt so starken Prozessor als der des Vorgängers bietet das Droid 2 auch einen 8GB großen internen Datenspeicher welcher sich per MicroSD Karten erweitern lässt. Das Droid 2 wird trotz Android 2.1 dennoch einen mobilen Hotspot mitbringen welcher die eigene 3G Verbindung über WLAN für andere Geräte frei gibt. Der Touchscreen wird wie beim Vorgänger ein 3,7” LCD-Display sein. Den Marktstart des Motorola Droid 2 oder dann hier zu Lande Motorola Milestone 2 schätze ich auf Ende des Jahres.

 www.engadget4 droid-2-itw-2-2-1279517184-500x422

7-18-10-droid2large

 

[QUELLE]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt