Neue LG-Smartwatch gibt es mit dem V40

In der kommenden Woche wird LG sein neues V40 ThinQ präsentieren, es wird direkt zusammen mit einer neuen Smartwatch vorgestellt. Schon seit Monaten halten sich die Gerüchte, LG würde an einer neuen Smartwatch arbeiten. Nun will eine weitere Quelle, Evan „Evleaks“ Blass, die Präsentation für die kommenden Woche bestätigen können. Ist natürlich noch keine offizielle Meldung, doch der Zeitpunkt würde für LG ganz gut passen.

LG Watch Timepiece, eine hybride Smartwatch. Das sind die Infos, welche schon seit April bekannt sind. Damals war noch vom W2100 die Rede, wir hoffen aber auf das neuere W3100-SoC von Qualcomm. Würde ja auch gut passen, das neue SoC bringt diverse Hybrid-Funktionen quasi schon von Haus aus mit. LG wird beim Betriebssystem auf Wear OS von Google setzen.

Im Juni gab es die letzten Lebenszeichen der neuen LG-Uhr, nun könnte die Präsentation der kommenden Woche anstehen. Gerade die Smartphone-Hersteller hatten sich zuletzt mit neuen Smartwatches sehr zurückgehalten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!