Neue LG-Smartwatch mit Wear OS bestätigt

Nach einiger Wartezeit scheint mal wieder eine neue Android-Smartwatch unterwegs zu sein, nach Gerüchten vor wenigen Tagen bestätigt sich die neue Uhr nun durch die Zulassungsbehörde FCC. Offensichtlich scheint LG wiedermal Partner von Google zu sein, um eine größere Neuerung zu verkünden. Es ist im Grunde die ersten neue Smarwatch mit dem neuen Wear OS ab Werk. Wobei auch klar ist, dass Wear OS nur der nahtlose Nachfolger von Android Wear ist.

Oder folgt da in den kommenden Tagen doch etwas mehr? Google hat ab Dienstag seine Entwicklerkonferenz am Start, eingeleitet wird das über mehrere Tage verteilte Event am Dienstagabend mit einer großen Keynote und diversen Ankündigungen.

Neben Feature-Updates täte Wear OS auch mal ein Update gut, das die Performance verbessert.

Es fehlt an Details zur neuen LG-Uhr, wahnsinnig viele Besonderheiten soll es aber nicht geben. [via Droid-life]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!