Neue Sperrbildschirm-Funktionen für ältere Pixel-Modelle ohne Tensor verfügbar

Android 14 Sperrbildschirm Uhr Style

Android 14 erlaubt mehr Individualisierung und will das auch auf älteren Pixel-Handys anbieten.

Falls schon jemand mit einem älteren Pixel-Smartphone die Befürchtung hatte, nicht alle angekündigten Neuerungen mit Android 14 zu erhalten, dann könnt ihr jetzt aufatmen. Dem ist nicht so. Zumindest nicht, wenn es um die neuen Sperrbildschirm-Funktionen geht, die Google mit Android 14 einführt.

Mit der neusten Beta 4, wir sind nur noch ein bis zwei Monate vom Release von Android 14 entfernt, werden die neuen Optionen für den Sperrbildschirm auch Pixel 4a 5G und Pixel 5 freigeschaltet. Google erlaubt zum Beispiel den Style der Uhr zu verändern, was Schriftfarbe und Stil angeht.

Es heißt, dass Google die neuen Optionen auch auf dem Pixel Fold anbietet, aber nicht auf dem Pixel Tablet. Ob sich das noch bis zum fertigen Android 14 ändert, würde ich derzeit mal noch anzweifeln, weil das Pixel Tablet einen anderen Zweck erfüllt und sich deshalb unterscheidet.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!