Neue Videos von Xiaomi Mi Mix Alpha und Google Pixel 4 XL

Zum einen hatte Xiaomi vor wenigen Tagen sein Mi Mix Alpha mit einem sehr spannenden Wrap-Display vorgestellt, zum anderen wird es von Google bald das Pixel 4 (XL) mit einer eher klassischen Form geben. Beide Android-Smartphones haben gemeinsam, dass es jetzt neue Videos von ihnen gibt. Von Xiaomi ein mehr oder weniger offizielles Unboxing des Prototypen, zum Google-Smartphone einen brandneuer Leak aus Asien.

Video zeigt Mi Mix Alpha Unboxing

Über YouTube ist jetzt ein Video verfügbar, das die Chinesen nur in einem chinesischen Netzwerk veröffentlicht hatten. Gemeint ist der erste Teil des folgenden Videos, der um die 60 Sekunden lang ist und quasi ein Unboxing zeigt:

https://youtu.be/uvRZnN8U348

Mix Alpha: Xiaomi präsentiert sein verrücktestes Smartphone bislang

Google Pixel 4 XL Hands-on

Schon seit einigen Wochen macht das Pixel 4 zu früh die Runde, jetzt gibt es von Nextrift ein neues Video in englischer Sprache. Gezeigt wird das neue Pixel 4 XL in Weiß, einige Funktionen des Gerätes und ein paar Fotos von der Hauptkamera. Schaut einfach mal selbst rein und macht euch ein Bild:

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 4″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!