Neuer Leak zeigt Google Pixel 4 (Bilder, Video)

Google Pixel 4 Leak

Neuer Leak zeigt das Google Pixel 4, das Android-Smartphone wird für den kommenden Herbst erwartet. Jetzt kann uns erneut Onleaks vorab zeigen, was wir zu erwarten haben. Während die technischen Daten nur teilweise schon bekannt sind, wozu 6 GB RAM und eine zweite Zoom-Kamera an der Rückseite gehören, ist die Optik des Pixel 4 heute schon sehr klar. Keine Notch, klassische Displayränder, Google geht kein Risiko ein und macht keine Experimente. Ich bin da durchaus für zu begeistern. Hoffentlich liefert der neue In-Display-Fingerabdrucksensor ordentlich ab.

Google Pixel 4 Leak

Google verbaut ein 5,6″ FHD+ Display im kleinen Pixel 4. Diesmal wohl um ein paar Pixel länger, wie vor wenigen Tagen bekannt geworden sein soll. Folgend seht ihr noch ein Video, das die neuen Grafiken in 360 Grad zeigt.

Google Pixel 4 XL: Bilder und Video zeigen das Smartphone ohne Notch

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!