Neuer Leak zeigt das Google Pixel 4, das Android-Smartphone wird für den kommenden Herbst erwartet. Jetzt kann uns erneut Onleaks vorab zeigen, was wir zu erwarten haben. Während die technischen Daten nur teilweise schon bekannt sind, wozu 6 GB RAM und eine zweite Zoom-Kamera an der Rückseite gehören, ist die Optik des Pixel 4 heute […]

Neuer Leak zeigt das Google Pixel 4, das Android-Smartphone wird für den kommenden Herbst erwartet. Jetzt kann uns erneut Onleaks vorab zeigen, was wir zu erwarten haben. Während die technischen Daten nur teilweise schon bekannt sind, wozu 6 GB RAM und eine zweite Zoom-Kamera an der Rückseite gehören, ist die Optik des Pixel 4 heute schon sehr klar. Keine Notch, klassische Displayränder, Google geht kein Risiko ein und macht keine Experimente. Ich bin da durchaus für zu begeistern. Hoffentlich liefert der neue In-Display-Fingerabdrucksensor ordentlich ab.

Google verbaut ein 5,6″ FHD+ Display im kleinen Pixel 4. Diesmal wohl um ein paar Pixel länger, wie vor wenigen Tagen bekannt geworden sein soll. Folgend seht ihr noch ein Video, das die neuen Grafiken in 360 Grad zeigt.

Google Pixel 4 XL: Bilder und Video zeigen das Smartphone ohne Notch

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.