Folge uns

Android

Neuer Nachtmodus für das S9 dank Samsung Experience 10

Veröffentlicht

am

Samsung Experience 10 Nachtmodus

Samsung arbeitet an einem neuen Nachtmodus, der nun in einer frühen Beta der kommenden Android 9-Firmware zu funktionieren scheint. Für das größere Systemupdate mit Android 9 und Samsung Experience 10, arbeitet Samsung derzeit auch an einigen Neuerungen für das eigene Software-Design. Mit an Bord ist ein neuer, nahezu systemweiter Nachtmodus. Erklären muss ich dazu wohl nichts mehr, dieser macht helle Bereiche schlicht dunkel.

In erster Linie werden Systemeinstellungen und eigene Samsung-Apps angepasst, auf Apps anderer Entwickler hat der Hersteller keinen Zugriff. Neben Screenshots liefern die XDA-Leute auch ein ausführliches Video, in welchem der neue Nachtmodus demonstriert wird.

Noch ist nicht klar, wann denn das Systemupdate mit Android 9 auf den Galaxy S9-Smartphones und anderen Geräten landen wird.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt