Samsung Experience 10 Nachtmodus

Samsung arbeitet an einem neuen Nachtmodus, der nun in einer frühen Beta der kommenden Android 9-Firmware zu funktionieren scheint. Für das größere Systemupdate mit Android 9 und Samsung Experience 10, arbeitet Samsung derzeit auch an einigen Neuerungen für das eigene Software-Design. Mit an Bord ist ein neuer, nahezu systemweiter Nachtmodus. Erklären muss ich dazu wohl nichts mehr, dieser macht helle Bereiche schlicht dunkel.

In erster Linie werden Systemeinstellungen und eigene Samsung-Apps angepasst, auf Apps anderer Entwickler hat der Hersteller keinen Zugriff. Neben Screenshots liefern die XDA-Leute auch ein ausführliches Video, in welchem der neue Nachtmodus demonstriert wird.

Noch ist nicht klar, wann denn das Systemupdate mit Android 9 auf den Galaxy S9-Smartphones und anderen Geräten landen wird.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.