Neuer Nachtmodus für das S9 dank Samsung Experience 10

Samsung Experience 10 Nachtmodus

Samsung arbeitet an einem neuen Nachtmodus, der nun in einer frühen Beta der kommenden Android 9-Firmware zu funktionieren scheint. Für das größere Systemupdate mit Android 9 und Samsung Experience 10, arbeitet Samsung derzeit auch an einigen Neuerungen für das eigene Software-Design. Mit an Bord ist ein neuer, nahezu systemweiter Nachtmodus. Erklären muss ich dazu wohl nichts mehr, dieser macht helle Bereiche schlicht dunkel.

In erster Linie werden Systemeinstellungen und eigene Samsung-Apps angepasst, auf Apps anderer Entwickler hat der Hersteller keinen Zugriff. Neben Screenshots liefern die XDA-Leute auch ein ausführliches Video, in welchem der neue Nachtmodus demonstriert wird.

Noch ist nicht klar, wann denn das Systemupdate mit Android 9 auf den Galaxy S9-Smartphones und anderen Geräten landen wird.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!