Derzeit scheint Google mal wieder an der eigenen Android-App zu schrauben und setzt das Material Design 3 um. Allerdings sehen wir auf den ersten Screenshots, dass sich vorrangig in den Einstellungen der App viel tut, jedoch nicht in der Hauptansicht. Dort soll die Pille rund um den geöffneten Reiter neu sein und dazu gibt es neue Animationen.

Tatsächlich fällt bei der bisherigen App auf, dass die Einstellungen an sehr alte Zeiten erinnern. Das hat nichts mit dem Android-Design zu tun, das jetzt bereits seit über einem Jahr am Start ist. Da werden also längst überfällige Veränderungen integriert. Derzeit testet Google das Update und rollt es sicherlich demnächst aus.

Screenshots von Google News Telegram.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert