Neues Juli 2023-Update erreicht jetzt auch eure Pixel Watch

Google Pixel Watch Test Hero

Google Pixel Watch

Nun lässt sich auch die Pixel Watch auf den aktuellsten Stand aktualisieren.

Google hält sich bislang mit Informationen zurück, aber das neue Juli 2023-Update für die Pixel Watch wird jetzt ausgeliefert. Es bringt vermutlich keine Neuerungen und womöglich nicht mal Fixes für Probleme mit, sondern stopft nur bekannt gewordene Sicherheitslöcher. Am Mittwochabend ging es mit den Updates bei den anderen Pixel-Geräten schon los.

Nach wie vor werden die Pixel-Geräte hier getrennt voneinander betrachtet. Wenn Google über den Rollout in seiner Pixel-Community informiert, dann werden da Smartphones und Tablets berücksichtigt, jedoch nicht die Pixel Watch. Vielleicht arbeitet man hier noch mal an einer etwas anderen Strategie, die neusten Updates uns gegenüber zu kommunizieren.

Wenn euch nach dem Update etwas aufgefallen ist, teilt uns das gerne in den Kommentaren mit.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!