Neues Razr 2023 hat wohl riesigen Außenbildschirm

Motorola Razr 2022

Motorola Razr 2022

Wenn es um Foldables geht, wird die Razr-Serie von Motorola oft vergessen. Dabei sind die Geräte durchaus ansprechend und für das Razr 2023 scheint es einen großen Plan zu geben. Evleaks zeigt gerade sehr interessante Bilder, die wohl das nächste Foldable zeigen.

Auch hier liegt der Fokus auf dem Außendisplay. Oppo hat das Find N2 Flip mit großem Display vorgestellt und Samsung wird Gerüchten zufolge im Sommer nachziehen. Auch Motorola scheint ein sehr großes Display für seinen nächsten Falter zu planen.

Es könnten Entwürfe oder nicht ganz perfekte Renderings sein, die womöglich das Razr 2023 zeigen, das nahezu eine komplette Außenseite als Bildschirm besitzt. Es ist ein OLED-Panel, daher sind die Ausschnitte für die Kameras möglich.

Motorola-Razr-2023-Leak-3

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!