Folge uns

Android

Neues Redmi 7: Datenblatt jetzt vollständig bekannt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Redmi 7 Tenaa Leak

Nachdem Xiaomi schon eher die obere Mittelklasse mit dem Redmi Note 7 bedient hatte, steht nun langsam aber sicher ein neues Redmi 7 an. Erstmals zeigt sich das Smartphone nun bei Tenaa, wo es zumindest ein paar erste Details über das eigene Datenblatt im Vorfeld schon verrät.

Wiedermal setzt die Xiaomi-Tochter Redmi auf einen großen Akku, der in diesem Fall mit satten 3900 mAh angegeben wird. Auch das Display ist mit 6,26″ nicht gerade klein, löst dafür aber nur HD+ auf. Es gibt also ein Einsteiger-Smartphone für große Hände, ein derart großes Display ist auch super für das Web und Videos.

Update vom 6. März 2019: Nun sind also doch alle Daten bekannt, das Smartphone ist bei Tenaa vollständig gelistet. Dort sehen wir auch erstmals Fotos. Im Grunde handelt es sich um eine abgespeckte Variante des Note 7, das beweist das Datenblatt schon jetzt. (via)

-CPU clocked at 1.8GHz Snapdragon 632/636
-6.26 inch HD+ Display
-4000mah battery
-2/16, 3/32, 4/64
-Android 9 Pie
-12MP Main Camera & 8MP Front Camera
-IR Blaster
-Supports SD Card & Expandable upto 512GB
-158.65×76.43×8.47 (mm)

/Update

Xiaomi Redmi Note 7 kommt diese Woche endlich zu uns

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge