[aartikel]B0054YNZBI:right[/aartikel]Es gibt mal wieder ein Update für das LG Optimus Speed (ab 325 Euro erhältlich), zumindest berichten das die Kollegen und geben dazu auch gleich ein paar Informationen mit aus. Es soll wie so oft ein paar Bugs beheben, ab und zu auftretende Abstürze des Gerätes beseitigen und die Akkulaufzeit verbessern. Dies ist nun das […]

[aartikel]B0054YNZBI:right[/aartikel]Es gibt mal wieder ein Update für das LG Optimus Speed (ab 325 Euro erhältlich), zumindest berichten das die Kollegen und geben dazu auch gleich ein paar Informationen mit aus. Es soll wie so oft ein paar Bugs beheben, ab und zu auftretende Abstürze des Gerätes beseitigen und die Akkulaufzeit verbessern. Dies ist nun das gefühlt 500. Update dieser Art und nach wie vor ist Gingerbread nicht in Sichtweite.

Zwar ist es lobenswert das LG sich immerhin noch um das Smartphone kümmert, allerdings auch nur weil man es völlig verbuggt auf den Markt geworfen hat. Das Update gibt es derzeit nicht Over-The-Air sondern nur kabelgebunden mittels LG Mobile Updater. Mal schauen ob LG es noch schafft Gingerbread als Update zu bringen, bevor Google schon die nächste Android-Version Ice Cream Sandwich veröffentlichen wird.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.