Wie jeden Donnerstag gibt es auch in der KW8 2015 einen neuen Podcast mit den wichtigsten News der vergangenen Tage. Diesmal gibt es viele verwirrende Hinweise über die nächste Android-Version, die in Form von 5.1 schon im März kommen soll, doch sogar über Android M wird schon geredet. Des Weiteren schmeißt Amazon das eigene Fire Phone nun […]

Wie jeden Donnerstag gibt es auch in der KW8 2015 einen neuen Podcast mit den wichtigsten News der vergangenen Tage. Diesmal gibt es viele verwirrende Hinweise über die nächste Android-Version, die in Form von 5.1 schon im März kommen soll, doch sogar über Android M wird schon geredet. Des Weiteren schmeißt Amazon das eigene Fire Phone nun zu einem sehr günstigen Preis raus, das Galaxy S6 soll sehr dünn werden und das neue HTC One ist endgültig für den 01. März bestätigt. Alle Links unter dem Video:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=lByWoP59YPc]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.