Folge uns

Android

Next Launcher: Der Nachfolger des Go Launchers jetzt im Google Play Store

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Next Launcher

Vor genau einem Monat hatte ich euch erstmals über den neuen Next Launcher berichtet, welcher nicht nur von den Entwicklern des Go Launchers kommt, sondern auch der direkte Nachfolger des bisher recht beliebten Launchers ist. Der Next Launcher kann unter anderem sehr viel 3D, was allerdings nicht gerade meinen Geschmack trifft. Damit konkurriert er aber mit dem 3D-Launcher von SPB, allerdings auch definitiv preislich, denn der Next Launcher ist jetzt im Google Play Store für dicke 12,34 Euro verfügbar. Für diesen Preis bekommt ihr aber definitiv einen sehr mächtigen Launcher, der nicht nur viele grafische Effekte bietet, sondern auch sehr viele verschiedene Funktionen.

Wie gesagt, mir persönlich etwas zu pompös, ist ja aber Geschmacksfrage. Kaufen und herunterladen könnt ihr euch den Next Launcher ab sofort hier. (via)

[youtube RNWMMEBgSu4] [asa]B007VCRRNS[/asa]

6 Kommentare

6 Comments

  1. Alexander Vaupel

    10. Dezember 2012 at 10:06

    Aaaalter, ganz schön teuer.

  2. DerinderSchuleaufgepassthat

    10. Dezember 2012 at 13:22

    Denny, Deutsch!
    „von den Entwickler vom Go Launcher“ – rettet dem Dativ…
    „vom Go Launcher“ ist eine Ortsangabe (wie z.B. „er kommt vom Supermarkt“), der Go Launcher ist aber kein Ort.
    Dahin gehört auch nach der letzten Reform immer noch der Genitiv: “ von den Entwickler des Go Launchers“

    • dennyfischer

      dennyfischer

      10. Dezember 2012 at 13:46

      Keine Ahnung, warum ich das fabrizierte, im Titel hab ich es ja auch richtig gemacht :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt