LG Nexus 4 elvleaks

LG Nexus 4 elvleaksEndlich wissen wir, wann uns Google neue Nexus-Geräte vorstellen wird, doch die Geräte selbst sind mehr oder weniger noch unbekannt. Bis dato kennen wir ausschließlich das Nexus 4 von LG, das offenbar echt ist und so auch in den Handel kommen wird. Das typische Nexus-Design, wie die unverkennbare LED mittig unter dem Display, spricht für die Echtheit. Nun haben die Jungs von evleaks wieder ein Foto machen oder zumindest auftreiben können, auf welchem das Nexus 4 zu sehen ist. Viel sehen wir hier allerdings nicht wirklich, lediglich ein schwarzes Etwas.

Bestätigt werden allerdings erneut die technischen Daten, doch auch hier gibt es keine Überraschungen, zumindest fallen mir keine auf.

Auch diesmal wird das 4,7 Zoll Display bestätigt, welches mit der ungewöhnlichen Auflösung von 1720 x 768 Pixel aufwartet. Darunter werkeln ein Snapdragon S4 Pro mit vier Krait-Kernen (APQ8064) und 2GB RAM Arbeitsspeicher. Beim Datenspeicher bleibt es wohl dabei, dass es entweder 8GB oder 16GB gibt, einen microSD-Slot dürfte es wohl nicht geben. Zur weiteren Ausstattung gehören zwei Kameras mit 8 und 1,3 Megapixel sowie ein 2100mAh Akku. Alles steckt in einem 9,1 Millimeter tiefen Gehäuse. (via)

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.