Nexus 4: Media Markt-Vorbesteller sollten ihre Geräte demnächst erhalten

Nexus 4 Test (Header)

Gestern Abend hatte ich wieder von der frohen Botschaft berichten können, dass man bei Google ein paar Nexus 4 verschickt. Zahlreiche Nutzer konnten in Foren mitteilen, dass sie ihre Versandbestätigung erhalten haben. Doch natürlich wurden nicht nur Geräte via Google Play gekauft, sondern einige konnten sich gedulden und versuchten ihr Glück über Media Markt und Saturn. Nun hat man vor wenigen Tagen bei Media Markt das Verfügbarkeitsdatum auf Januar 2013 verschoben, doch offenbar nur, weil das vorbestellte Kontingent an Geräten restlos vergriffen war. 

Denn eine erneute Mail an einen Leser der Kollegen von mobiFlip bestätigt, dass Vorbesteller ihr Gerät in den nächsten Tagen erhalten werden. Noch ist aber nicht raus, ob absolut alle das Glück haben werden, die ihr Gerät vor Änderung des Datums bestellt haben. Wie immer drücke ich natürlich die Daumen.

Laut Aussage Ingolstadt Einkauf sind aber Geräte unterwegs und Sie sollten dabei sein, wenn der Bestelltermin vor letzter Woche war.

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!