Folge uns

Android

Nexus 4: Media Markt-Vorbesteller sollten ihre Geräte demnächst erhalten

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nexus 4 Test (Header)

Gestern Abend hatte ich wieder von der frohen Botschaft berichten können, dass man bei Google ein paar Nexus 4 verschickt. Zahlreiche Nutzer konnten in Foren mitteilen, dass sie ihre Versandbestätigung erhalten haben. Doch natürlich wurden nicht nur Geräte via Google Play gekauft, sondern einige konnten sich gedulden und versuchten ihr Glück über Media Markt und Saturn. Nun hat man vor wenigen Tagen bei Media Markt das Verfügbarkeitsdatum auf Januar 2013 verschoben, doch offenbar nur, weil das vorbestellte Kontingent an Geräten restlos vergriffen war. 

Denn eine erneute Mail an einen Leser der Kollegen von mobiFlip bestätigt, dass Vorbesteller ihr Gerät in den nächsten Tagen erhalten werden. Noch ist aber nicht raus, ob absolut alle das Glück haben werden, die ihr Gerät vor Änderung des Datums bestellt haben. Wie immer drücke ich natürlich die Daumen.

Laut Aussage Ingolstadt Einkauf sind aber Geräte unterwegs und Sie sollten dabei sein, wenn der Bestelltermin vor letzter Woche war.

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. erni74

    14. Dezember 2012 at 12:11

    Na da schient ja Media Markt doch schon ein paar von den Nexus 4 Android-Smartphones im Lager gehabt zu haben!?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt