Folge uns

News

Nexus 4 wird Glamour-Rückseite natürlich behalten

Veröffentlicht

am

Nexus 4 Rückseite Test

Irgendwann am gestrigen Abend bin ich über einen Artikel gestolpert in dem behauptet wurde, dass das Nexus 4 in Zukunft ohne seine bekannte Glamour-Rückseite hergestellt und ausgeliefert werden soll. Das traumhaft schöne und edel wirkende Kleid seiner Rückseite soll entfernt werden, weil es zu anfällig für Kratzer usw. ist. Schon beim gezeigten Foto war ich ziemlich skeptisch, da man sehen konnte, dass es das ganz normale Nexus 4 ist. Es wurde nur aus so einem Winkel fotografiert, dass man den glitzernden Effekt nicht sehen kann. Etwas später hat sich dann auch herausgestellt, dass es sich bei dieser Story um einen schlechten Fake handelt.

Und zwar wurde das Bild einfach von den Kollegen von Android Central geklaut, so beschnitten, dass das Wasserzeichen entfernt und diese lustige Story dazu erfunden. Also, auch zukünftige Nexus 4 werden definitiv diese glitzernde Rückseite behalten, wie ihr das oben auf meinem Foto sehen könnt, alle anderen Storys sind erfunden und nicht wahr.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt