Nexus 4 wird Glamour-Rückseite natürlich behalten

Nexus 4 Rückseite Test

Irgendwann am gestrigen Abend bin ich über einen Artikel gestolpert in dem behauptet wurde, dass das Nexus 4 in Zukunft ohne seine bekannte Glamour-Rückseite hergestellt und ausgeliefert werden soll. Das traumhaft schöne und edel wirkende Kleid seiner Rückseite soll entfernt werden, weil es zu anfällig für Kratzer usw. ist. Schon beim gezeigten Foto war ich ziemlich skeptisch, da man sehen konnte, dass es das ganz normale Nexus 4 ist. Es wurde nur aus so einem Winkel fotografiert, dass man den glitzernden Effekt nicht sehen kann. Etwas später hat sich dann auch herausgestellt, dass es sich bei dieser Story um einen schlechten Fake handelt.

Und zwar wurde das Bild einfach von den Kollegen von Android Central geklaut, so beschnitten, dass das Wasserzeichen entfernt und diese lustige Story dazu erfunden. Also, auch zukünftige Nexus 4 werden definitiv diese glitzernde Rückseite behalten, wie ihr das oben auf meinem Foto sehen könnt, alle anderen Storys sind erfunden und nicht wahr.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!