Nexus 5: Das erste Hands-on (Video)

Wer wenn nicht die Kollegen von The Verge haben das erste Bewegtbild-Material zum neuen Nexus 5. Wiedermal sind sie die Glücklichen, die das neuste Nexus-Smartphone bereits kurz antesten durften. Im Video bekommt man die wichtigsten Infos zum Gerät, welche es auch schon bei uns im Artikel gab, so wie auch die paar kleinen offensichtlichsten Neuerungen von Android 4.4 KitKat. Wie man deutlich sehen kann, ist auch das Nexus 5 wahnsinnig schnell unterwegs, wenn nicht sogar nochmals fixer als alle bisherigen Androiden.

Neben dem sehr kurzen Video gibt es auch einen etwas ausführlicheren Artikel zum Hands-on, den ihr hier findet.

Wir werden jetzt versuchen schnellstmöglich ein Gerät zu besorgen, leider hatte ich ja vergessen die Prepaid-Kreditkarte aufzuladen, sodass mir nur zunächst nur noch Saturn bleibt.

[youtube i291KxrQ8uQ]

[youtube oWD6O53F6yc]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!