Folge uns

Android

Nexus 5: Das erste Hands-on (Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wer wenn nicht die Kollegen von The Verge haben das erste Bewegtbild-Material zum neuen Nexus 5. Wiedermal sind sie die Glücklichen, die das neuste Nexus-Smartphone bereits kurz antesten durften. Im Video bekommt man die wichtigsten Infos zum Gerät, welche es auch schon bei uns im Artikel gab, so wie auch die paar kleinen offensichtlichsten Neuerungen von Android 4.4 KitKat. Wie man deutlich sehen kann, ist auch das Nexus 5 wahnsinnig schnell unterwegs, wenn nicht sogar nochmals fixer als alle bisherigen Androiden.

Neben dem sehr kurzen Video gibt es auch einen etwas ausführlicheren Artikel zum Hands-on, den ihr hier findet.

Wir werden jetzt versuchen schnellstmöglich ein Gerät zu besorgen, leider hatte ich ja vergessen die Prepaid-Kreditkarte aufzuladen, sodass mir nur zunächst nur noch Saturn bleibt.

[youtube i291KxrQ8uQ] [youtube oWD6O53F6yc]

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. DerWeise

    1. November 2013 at 22:28

    Ich habe bereits das (sehr gute) LG G2, habe mir nun aber auch das Nexus 5 bestellt. Ich hoffe ganz stark, dass das Display und die Kamera in der Praxis diesmal nicht schlechter sondern mindestens gleich dem Original sind.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt