Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Nexus 5: Erstes Unboxing-Foto, Shops kündigen Verkauf für 01. November an

Nexus_5_Leak_Unboxed-281x500

Spigen bewirbt via Adsense bereits den Verkauf der eigenen Hüllen für das Nexus 5, diverse Shops haben es sogar schon auf Lager und kündigen den Verkauf für diese Woche an, doch nur Google schweigt sich bisher aus. Google scheint zwar eine klare Agenda zu haben, die man auch offenbar einhält, doch inzwischen hätte man schon längst mal auspacken können. Es gibt inzwischen sogar ein erstes Bild von einem Nutzer, der sein Nexus 5 ausgepackt hat, auch Dummys für Shops sind schon im Umlauf.

Der „Leaker“ des obigen Fotos will im Laufe des Tages noch mehr Infos freigeben, doch das hat sich wohl erledigt. Leider hat sich der Nutzer selbst einen Maulkorb verpasst und kurze Zeit später die Admins im Forum aufgefordert die Postings und seinen Account zu entfernen.

Can a mod please delete my useraccount along with all my posts please? This is getting quite serious

Wie auch andere internationale Händler liefert der bekannte Schweizer Händler DigiTech ebenfalls das Gerät ab dem 01. November aus, auch wenn die Produktseite ein paar wenige Schreibfehler aufweist.

PS: Diesen Artikel könnt ihr ruhig als Erinnerung sehen, um eventuell noch eure Kreditkarten aufzuladen, denn vielleicht haben die ersten Leser schon nächste Woche ihr Gerät im Briefkasten.

[asa]B00EQ8Y7AG[/asa]

(Danke Manuel, via Reddit)