Folge uns

News

Nexus 5: Neue Fotos vom Gerät

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Im Oktober oder irgendwann im letzten Quartal des Jahres wird Google das neue Nexus 5 enthüllen, das wohl wirklich von LG produziert wird. Nachdem bereits ein neues Gerät bei der FCC auftauchte, wir dadurch immerhin die Innenseite des Gerätes sehen konnten, gibt es nun Fotos vom vollständig zusammengebauten Smartphone. Wir sehen hier Rück- und Vorderseite, allerdings keinen Nexus-Schriftzug. Im Vergleich mit dem LG G2 sind die Ecken weniger Rund, dafür nimmt auch hier auf der Frontseite besonders das Display viel Raum ein. Leicht erkennen kann man den Power-Button an der rechten und die Lautstärkewippe an der linken Seite. Die Kamera wirkt zwar zunächst groß, die Linse selber scheint es aber nicht zu sein.

Über die technischen Daten gibt es nicht viele Infos, verbaut aber soll ein Snapdragon 800-Prozessor sein, der Akku hat wohl trotz 5 Zoll Gehäuse nur eine Größe von 2300 mAh.

47471_800

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Evleaks, FCC, PhoneScoop)

11 Kommentare

11 Comments

  1. diego

    12. September 2013 at 18:47

    2 mal links ist rechts :-)

  2. erni74

    12. September 2013 at 19:58

    bin noch wegen der großen umrandung um die kamera irritiert, könnte das vielleicht bloß ein platzhalter für einen ring-led-blitz sein?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      12. September 2013 at 20:14

      Glaube nicht, Blitz ist ja darunter ^^

      • erni74

        13. September 2013 at 09:02

        ja, aber irgendwie sieht das doch komisch aus, wofür könnte das denn sein? nur als designmerkmal finde ich es übertrieben

      • Herb

        13. September 2013 at 15:45

        Das ist der optische Bildstabilisator.

  3. Karan

    17. September 2013 at 01:37

    Fragt sich denn keiner, wo das Ding seine Lautpsrecher hat?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      17. September 2013 at 09:24

      Man sieht es ja nie so genau und detailliert bisher. Irgendwo wird schon eine kleine Öffnung sein.

      • Karan

        17. September 2013 at 11:35

        Detailliert genug ist das Bild. Man sieht seitlich den Einschaltknopf und sogar den Sim Einschub und den Öffnungsloch für den Sim Einschub. Ich Hoffe das die Lautsprecher unten liegen wie beim iphone oder evtl oben. Oder unten und oben :) Auch die Hörmuschel sieht etwas komisch aus. Rund und sieht aus wie ein Sensor… Na lassen wir uns mal Überaschen. Lange kann es ja nicht mehr dauern…

      • Karan

        8. Oktober 2013 at 18:33

        Wie ich schon schrieb. :) Neue Bilder zeigen Lautsprecher unten rechts und links der Ladebuchse :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt