Langsam aber sicher gehen wir auf die Zielgerade zu und die neuen Nexus-Smartphones werden vorgestellt. Nach den ersten Bildern am heutigen Morgen, folgen nun weitere Infos zum Nexus 5X von LG. Dieses Smartphone wird das kleinere Modell sein, welches mit einem 5,2″ Display ausgestattet ist. Amazon Indien will sogar bereits die kompletten technischen Daten schon verraten, […]

Langsam aber sicher gehen wir auf die Zielgerade zu und die neuen Nexus-Smartphones werden vorgestellt. Nach den ersten Bildern am heutigen Morgen, folgen nun weitere Infos zum Nexus 5X von LG. Dieses Smartphone wird das kleinere Modell sein, welches mit einem 5,2″ Display ausgestattet ist. Amazon Indien will sogar bereits die kompletten technischen Daten schon verraten, sodass es kaum noch Geheimnisse um das Nexus 5X geben wird. Bekannt waren diese Daten aber auch vorher schon, die Überraschungen bleiben leider aus. Auch genauere Details, wie etwa zur Kamera, fehlen aktuell noch.

Mehr oder weniger bekommen wir ein LG G4 in anderer Hülle geliefert, was allerdings auch von Vorteil sein kann, denn LG hat nun mit dem Prozessor ausreichend viel Erfahrung und wir können daher eventuell gute Leistungen erwarten.

Präsentation für die neuen Geräte ist am 29. September. Was Shops an technischen Daten vorher raushauen, ist allerdings nur selten glaubwürdig. Tee trinken bleibt also weiterhin wichtig. ;-)

(via phonarena, mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.