Im Google Play Store hat sich beim Nexus 6 etwas getan, das nach einer sehr erfreulichen Meldung aussieht. Bislang war das Nexus 6 zwar auch für uns bei Google Play sichtbar, wurde allerdings deutlich mit einem „in ihrem Land nicht verfügbar“ deklariert. Das hat sich jetzt geändert und ab sofort gibt es eine deutlich positivere Ansage von Google.

Nun ist das Nexus 6 nämlich „bald verfügbar“, heißt es. Die Preise sind ja schon länger bekannt, für das Modell mit 32 GB Datenspeicher muss man satte 649 Euro auf den Tisch legen und für 50 Euro mehr gibts die 64 GB-Variante des 6″ Phablets. Wer bereit ist für High-End auch ein einen High-End-Preis zu bezahlen, kann sich offenbar auf den baldigen Marktstart in Europa vorbereiten.

Ein Special gibts zum Kauf noch obendrauf, Google Play Music bekommen die Käufer für sechs Monate geschenkt, insofern ihr innerhalb der letzten 12 Monate nicht schon Abonnent wart. Nach wie vor fehlen Infos zum genauen Marktstart, irgendwann im November oder Dezember wird es so weit sein, wahrscheinlich eher früher als später.

(via Caschy)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.