Folge uns

Android

Nexus 6 besitzt eine mehrfarbige LED

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bislang sind wir davon ausgegangen, dass im neuen Nexus 6 keine LED verbaut ist, welche für Benachrichtigungen genutzt werden kann. Offiziell ist das auch so, die verbaute LED wird nirgends erwähnt und kann ab Werk auch nicht für Benachrichtigungen genutzt werden. Ja, richtig gelesen, das Nexus 6 hat eine mehrfarbige LED.

Verbaut ist die oben über dm Display hinter dem Lautsprecher, wie Nutzer jetzt herausgefunden haben. Über normale Tools wie Light Flow wird die App vorerst nicht ansprechbar sein, zumindest wenn kein Root-Zugriff vorhanden ist. Mit Root soll sie wohl teilweise nutzbar sein.

Mal sehen, ob irgendwann jemand diese LED für den alltäglichen Gebrauch richtig angesprochen bekommt. Dafür einfach mal den Thread bei den XDAs verfolgen. Beim Nexus 6 funktioniert die LED auch dann, wenn das Gerät nicht am Netzstecker hängt, was schon mal eine gute Voraussetzung ist.

>>> Nexus 6 online bestellen

(via Androidpolice)

Kommentare

Beliebt