screenshot- 2015-04-15 17-55-44

Und schon wieder gute Nachrichten für die Besitzer des Nexus 7 aus 2013, denn nachdem bereits die Factory Images im Netz gelandet sind, gibt es ab sofort auch für beide Modelle (WLAN und LTE) die OTA-Updates. Zwar kommen die eventuell noch nicht bei allen Nutzern sofort an, doch alternativ gibts natürlich schon die ZIP-Dateien, die ihr euch manuell auf die Geräte flashen könnt.

Einfach die richtige Datei herunterladen und auf das eigene Gerät packen. Daten gehen keine verloren und das Update sollte eigentlich komplett problemlos verlaufen.

Nexus 7 2013 WLAN: von LRX22G zu LMY47O
Nexus 7 2013 LTE: von von LRX22G zu LMY47O

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.