Folge uns

News

Nexus 7: alle bunten Cover jetzt bei ASUS lieferbar

Veröffentlicht

am

Nexus 7 Cover

Auch zum Nexus 7 wird ASUS verschiedenes Zubehör anbieten, dass dann hoffentlich in der nächsten Zeit auch hierzulande angeboten wird, die ersten Dinge gibt es aber bereits jetzt schon. Nachdem nun das Nexus 7 in Deutschland ausgeliefert wird, wenn auch nur teilweise im Einzelhandel, bietet ASUS nun auf der offiziellen Webseite auch mit den Schutzhüllen das erste Zubehör an. Das scheint nach den dortigen Angaben auch komplett lieferbar sein, es handelt sich hierbei um insgesamt sechs Cover in den Farben Schwarz, Grau/Beige, Grün, Blau, Rot/Pink und Orange, alle kosten je Stück 19,99 Euro. Des Weiteren gibt es noch einen USB-Adapter für die Stromzufuhr, der mit 24,99 Euro zu Buche schlägt.

Leider ist der Versand mit 6 Euro nicht ganz günstig, erst ab einer Bestellung von 80 Euro entfällt dieser. (Danke Christopher!)

[button link=“http://shop.asus.de/shop/de/de-DE/Home/1-Produkte/1500-ASUS-Collection/1936-Tablet-Zubehoer/2278-Nexus-7-Zubehoer.aspx“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Zubehör bei ASUS[/button]

7 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

7 Comments

  1. @WortPixel

    4. September 2012 at 15:18

    Vielen Dank für's Bescheid geben, hab schon sehnsüchtig drauf gewartet, dass die Hüllen endlich raus kommen ;)

  2. Andy Gerigk

    4. September 2012 at 15:30

    Hiho
    jetzt wäre es noch schön zu erfahren, ob die Teile auch die Wake-Up Funktion des Nexus7 unterstützen.
    Gruß
    Andy

  3. @Bassty_vanTasty

    4. September 2012 at 15:36

    @Andy Gerigk Die Originalhüllen unterstützen die Wake-Up Funktion nicht.

    • Denny Fischer

      4. September 2012 at 15:53

      Finde dazu keine klaren Aussagen, leider.

    • FormelLMS

      6. September 2012 at 12:59

      Nein, werden tatsächlich nicht unterstützt. WTF??? Ich meine, original und dann verzichtet man auf solches….

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt