Nachdem das Video zum Nexus 6 online ging, haben die Kollegen nun auch ihr erstes kurzes Video zum Nexus 9 veröffentlicht. Damit hätten wir dann also die ersten Hands-ons mit den neuen Nexus-Geräten, die Google in den nächsten Wochen auf die Märkte bringt. Das Nexus 9 orientiert sich diesmal am iPad und bringt ein 4:3 Display […]

Nachdem das Video zum Nexus 6 online ging, haben die Kollegen nun auch ihr erstes kurzes Video zum Nexus 9 veröffentlicht. Damit hätten wir dann also die ersten Hands-ons mit den neuen Nexus-Geräten, die Google in den nächsten Wochen auf die Märkte bringt. Das Nexus 9 orientiert sich diesmal am iPad und bringt ein 4:3 Display mit, was wohl von einem großen Teil der Tablet-Nutzer eher bevorzugt wird. Zudem ist es die Rückkehr von HTC in den Markt der Tablets und das hoffentlich auf lange Sicht erfolgreich. Schon jetzt könnt ihr das Nexus 9 vorbestellen. Uns gefällt das Nexus 9 auf den ersten Blick recht gut, natürlich will ich das Teil aber auch möglichst schnell selbst in den Händen halten. Ist das Nexus 9 für euch interessant?

[embedvideo id=“ViQ8MWAcB5E“ website=“youtube“]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.