HTC Nexus 9

Nachdem das Video zum Nexus 6 online ging, haben die Kollegen nun auch ihr erstes kurzes Video zum Nexus 9 veröffentlicht. Damit hätten wir dann also die ersten Hands-ons mit den neuen Nexus-Geräten, die Google in den nächsten Wochen auf die Märkte bringt. Das Nexus 9 orientiert sich diesmal am iPad und bringt ein 4:3 Display mit, was wohl von einem großen Teil der Tablet-Nutzer eher bevorzugt wird. Zudem ist es die Rückkehr von HTC in den Markt der Tablets und das hoffentlich auf lange Sicht erfolgreich. Schon jetzt könnt ihr das Nexus 9 vorbestellen. Uns gefällt das Nexus 9 auf den ersten Blick recht gut, natürlich will ich das Teil aber auch möglichst schnell selbst in den Händen halten. Ist das Nexus 9 für euch interessant?

[embedvideo id=“ViQ8MWAcB5E“ website=“youtube“]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.