HTC-UG08-1-665x374

Lange soll es bis zur Veröffentlichung des Nexus 9 nicht mehr dauern, jetzt sehen wir Zubehör für das neue Tablet von HTC. Offensichtlich gibt es verschiedene Varianten der Tastatur, zumindest ist auf einem Foto zu sehen, dass es zwei verschiedene Designs gibt oder gab. Das klassische Case gibt es natürlich auch, welches faltbar ist und so offenbar zugleich als Stand für das Nexus 9 dienen wird.

Das Zubehör zum Nexus 9 dürfte sicherlich gleichzeitig mit dem Tablet erhältlich sein, so zumindest sind die bisherigen Infos. Eine mögliche Präsentation des Nexus 9 gibt es eventuell innerhalb der nächsten drei Wochen, immer wieder wird vom 08. Oktober geredet und Nvidia hat zuletzt noch vom dritten Quartal gesprochen.

Noch scheint mir nicht ersichtlich ob oder wie das Tablet an der Tastatur befestigt wird.

(via vr-zone, Tabtech)

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.