Folge uns

Apps & Spiele

Nintendo bringt weiteres Zubehör für Pokemon GO

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Pokemon GO Plus Finger

Im vergangenen Jahr brachte Nintendo ein Armband für Pokemon GO an den Start, nun gibt es ein ähnliches Zubehör für den Finger. Etwas komisch ist dieses Zubehör schon, denn die somit hat man ständig etwas in der Hand und das würde mich persönlich schon nerven. Pokemon GO Plus verbindet sich mit eurem Smartphone und informiert über Inhalte des Spiels.

Eine mehrfarbige LED benachrichtigt beispielsweise über neue Pokemon in eurer Nähe, wie auch über PokeStops und auch den Fortschritt für eure Eier. Mit dem installierten Button könnt ihr auch Aktionen im Spiel ausführen. Es ist also eine Hilfe für das Spiel, damit man nicht ständig auf das Smartphone schauen muss.

Pokemon GO Plus Finger

Bei uns ist bislang nur das Armband erhältlich, die alternative Variante kommt vorerst nur in Japan in den Handel. Zu einem internationalen Marktstart fehlen bislang noch entscheidende Infos, also sollten Fans einfach abwarten und Tee trinken.

[via EG, MMMO]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt