Nokia 6 (2017) wird jetzt auf Android 9 Pie aktualisiert

Android 9 Pie Header

HMD Global beliefert das nächste Android-Smartphone mit der aktuellsten Version des Google-Betriebssystems. Beliefert wird jetzt das Nokia 6 aus 2017, also das erste neuere Nokia-Smartphone unter der Führung von HMD. Damals war das Update-Versprechen noch skeptisch beäugt, doch „das neue Nokia“ hält Wort. Nachdem es Android 8 Oreo im letzten Jahr gab, folgt nun Android 9 Pie.

Zweites Android-Upgrade für das Nokia 6

Es gibt auf diesen Geräten nahezu keine Software von HMD, das installierte Android ist also nahezu nackt bzw. im originalen Zustand. Freut euch also auf alle Neuerungen, welche durch Android 9 Pie auf euer Smartphone kommen. Wer erste Erfahrungen mitteilen kann, packt diese gerne einfach in die Kommentare unter dem Beitrag.

Hammer! Nokia aktualisiert alle Geräte auf Android 9 Pie bis April 2019

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!