Nokia 7.1 Plus: 360 Grad Blick auf das Smartphone

Nokia 7.1 Plus Leak

Erst sind wir von einem Smartphone ohne Notch ausgegangen, doch das neue Nokia 7.1 Plus wird sie höchstwahrscheinlich doch besitzen. Anlass geben dazu mehrer Bilder und Videos aus Quellen, die sich in den letzten Monaten stets als vertrauenswürdig bzw. zuverlässig herausstellten. Wie die anderen Plus-Modelle des Jahres, wird auch das Nokia 7.1 Plus eine Vorderseite mit Notch-Display besitzen. Hinten gibt es wohl Glas, damit bleibt vom eigenständigen Design des originalen Nokia 7 Plus nicht mehr viel übrig.

360 Grad Blick auf das neue Nokia

Mysmartprice hatten bereits einen erstes Bild in dieser Woche geleakt, nun legt OnLeaks mit CAD-Renderings nach und veröffentlicht sie auf der selben Seite. Es gibt dank Video den kompletten Rundumblick auf das Gerät, darunter sind noch ein paar Bilder zu finden.

Nokia 7.1 Plus Leak

Nokia 7.1 Plus Leak

Präsentiert wird das Nokia 7.1 Plus wahrscheinlich schon am 4. Oktober, dann findet zumindest ein HMD-Event in London statt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!