Nokia 7.1 Plus Leak

Erst sind wir von einem Smartphone ohne Notch ausgegangen, doch das neue Nokia 7.1 Plus wird sie höchstwahrscheinlich doch besitzen. Anlass geben dazu mehrer Bilder und Videos aus Quellen, die sich in den letzten Monaten stets als vertrauenswürdig bzw. zuverlässig herausstellten. Wie die anderen Plus-Modelle des Jahres, wird auch das Nokia 7.1 Plus eine Vorderseite mit Notch-Display besitzen. Hinten gibt es wohl Glas, damit bleibt vom eigenständigen Design des originalen Nokia 7 Plus nicht mehr viel übrig.

360 Grad Blick auf das neue Nokia

Mysmartprice hatten bereits einen erstes Bild in dieser Woche geleakt, nun legt OnLeaks mit CAD-Renderings nach und veröffentlicht sie auf der selben Seite. Es gibt dank Video den kompletten Rundumblick auf das Gerät, darunter sind noch ein paar Bilder zu finden.

Präsentiert wird das Nokia 7.1 Plus wahrscheinlich schon am 4. Oktober, dann findet zumindest ein HMD-Event in London statt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.