Folge uns

Android

Nokia 8.1: Bilder verraten Snapdragon 710, OIS-Kamera und mehr Details

Veröffentlicht

am

HMD wird das neue Nokia 8.1 in der Premium-Mittelklasse positionieren, damit bestätigt der Hersteller zugleich das kommende Nokia 9Bislang war oberhalb des Nokia 8 nichts zu finden, doch bald soll das Nokia 9 vorgestellt werden. Vorher gibt es aber noch das Nokia 8.1, das brandneue Android-Smartphone ist jetzt in einem riesigen Leak aufgetaucht. Marketingmaterial verspricht die wichtigsten Details über dieses Gerät, das dann wohl bald schon zu uns in den Handel kommt.

  • 6,18″ FHD+ Display
  • 20 MP Selfie-Kamera (1,4 um Pixel)
  • 12 + 13 MP Hauptkamera (OIS)
  • Snapdragon 710, 4/6 GB RAM
  • 64/128 GB Speicher
  • Android 9 Pie (Android One)
  • 3500 mAh Akku, 18 Watt Schnellladen

via NPU

Ich finde ja, dieses Paket kann sich sehen lassen. Wobei das auch der Preis entscheiden wird. Vorgestellt wird es eventuell nächste Woche, den Marktstart würde ich dann noch für das Weihnachtsgeschäft erwarten. Im Grunde ist es das Nokia X7 für internationale Märkte.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt