Folge uns

Android

Nokia 9: Neue Fotos der Frontseite

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HMD will noch im Frühjahr sein Nokia 9 vorstellen, das Gerät wurde in das kommende Jahr verschoben. In den letzten Wochen tauchen aber immer mehr Details auf, heute neue Fotos (via /Leaks) von der Frontseite. Erneut bekommen wir damit die Frontseite bestätigt, die gegenläufig dem Trend keine Display-Notch besitzen wird. Ein anderer Leak zeigte uns das bereits, seht das Nokia 9 also durchaus als bestätigt. Spektakulär ist es jedenfalls nicht. Obwohl es fünf Kameras hinten hat, gibt es vorn wohl nur eine einzige.

Nokia 9 hatte sich verzögert

HMD hatte sich vor ein paar Wochen zum Nokia 9 geäußert, das Flaggschiff mit Penta-Kamera an der Rückseite hat sich aufgrund diverser Problemchen etwas verspätet. Freuen sollen wir uns auf das Frühjahr 2019, dann wird bei HMD mehr im Flaggschiff-Segment passieren. Mehr dann noch ab 2020, Samsung und Co werden definitiv eine härtere Konkurrenz bekommen. Und wir eine noch größere Auswahl. Zuletzt gab es von HMD das Nokia 8 in 2017 und in 2018 das aufgewärmte Nokia 8 Sirocco. Es ist also an der Zeit nachzulegen!

Nokia 9 mit 5-facher Kamera auf Bildern und im Video

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt