Folge uns

Android

Nokia hat Bock auf Updates und verrät seine Zeitpläne für Android 10

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nokia 6.1

Google verrät den Namen seiner nächsten Android-Version und Hmd Global reagiert bereits mit Zeitplänen für seine geplanten Android-Updates. Android 10, ohne Dessertname, wird auf einigen Android-Smartphones von Nokia landen. Los geht es noch im laufenden Jahr. Konnte man sich als erfahrener Leser schon denken. Juho Sarvikas von Hmd Global verrät bereits einen Zeitplan, den er jetzt auf Twitter bereits mit der Öffentlichkeit teilte.

Nokia will im ersten Halbjahr 2020 fertig sein.

Q4 2019

Nokia 7.1
Nokia 8.1
Nokia 9

Q1 2020 (früh)

Nokia 6.1
Nokia 6.1 Plus
Nokia 7 Plus

Q1 2020 (spät)

Nokia 2.2
Nokia 3.1 Plus
Nokia 3.2
Nokia 4.2
Nokia 1 Plus
Nokia 5.1 Plus
Nokia 8 Sirocco

Q2 2020

Nokia 2.1
Nokia 3.1
Nokia 5.1
Nokia 1

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge