Nokia hat Bock auf Updates und verrät seine Zeitpläne für Android 10

Nokia 6.1

Google verrät den Namen seiner nächsten Android-Version und Hmd Global reagiert bereits mit Zeitplänen für seine geplanten Android-Updates. Android 10, ohne Dessertname, wird auf einigen Android-Smartphones von Nokia landen. Los geht es noch im laufenden Jahr. Konnte man sich als erfahrener Leser schon denken. Juho Sarvikas von Hmd Global verrät bereits einen Zeitplan, den er jetzt auf Twitter bereits mit der Öffentlichkeit teilte.

Nokia will im ersten Halbjahr 2020 fertig sein.

Q4 2019

Nokia 7.1
Nokia 8.1
Nokia 9

Q1 2020 (früh)

Nokia 6.1
Nokia 6.1 Plus
Nokia 7 Plus

Q1 2020 (spät)

Nokia 2.2
Nokia 3.1 Plus
Nokia 3.2
Nokia 4.2
Nokia 1 Plus
Nokia 5.1 Plus
Nokia 8 Sirocco

Q2 2020

Nokia 2.1
Nokia 3.1
Nokia 5.1
Nokia 1

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!