So wie es aktuell aussieht, wird das Nokia X tatsächlich demnächst in den Handel kommen. Evleaks haben wiedermal ein paar Infos für uns, wobei die technischen Daten großteils ja bereits bekannt waren. Schon durch die Bilder war uns klar, dass das Nokia X in sechs verschiedenen Farben erhältlich sein wird, Evan hat es allerdings nochmals […]

So wie es aktuell aussieht, wird das Nokia X tatsächlich demnächst in den Handel kommen. Evleaks haben wiedermal ein paar Infos für uns, wobei die technischen Daten großteils ja bereits bekannt waren. Schon durch die Bilder war uns klar, dass das Nokia X in sechs verschiedenen Farben erhältlich sein wird, Evan hat es allerdings nochmals bestätigt.

Neben den technischen Daten, die uns auch schon seit gestern bekannt warten, meint der gut informierte Kollege, dass ein „Nokia Store + 3rd party“ installiert sein wird, was meines Erachtens dann doch nicht so richtig nach Google Play Store klingt.

Der integrierte Akku wird eine Kapazität von 1.500 mAh besitzen, was bei 4 Zoll doch ganz ordentlich ist. Der Snapdragon 200, die 512 MB RAM,  4 GB Datenspeicher, 5 MP Kamera und der microSD-Slot sind ja bereits seit gestern bekannt.

[asa]B00GJG0Q0I[/asa]
Markiert:

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.