Folge uns

Android

Nokia X6: Deutschlandstart scheint bestätigt

Veröffentlicht

am

Nokia will sein X6 auch nach Deutschland bringen, das sollen vorzeitig verfügbare Dokumente bestätigen können. Erst in China angekündigt, jetzt auch bald bei uns erhältlich. Manchmal läuft das so, das Nokia X6 soll laut den Kollegen demnächst bei uns erhältlich sein. Bestätigen sollen das deutschen Dokumente zum ersten Notch-Smartphone von Hmd Global, das natürlich als Nokia-Gerät mit Android vertrieben wird. Ein Gutes ist es, die technische Ausstattung kann sich sehen lassen.

Bis zu 6 Gigabyte RAM gibt es, der Snapdragon 636 hat sicherlich genügend Power für die meisten potenziellen Käufer. Das verbaute Display erinnert von seinen Dimensionen durchaus an das aus dem Huawei P20 lite, mit seiner 5,8 Zoll Diagonale, der Notch und der Auflösung von Full HD+. Hinten gibt es eine nicht sonderlich gut aufgestellte Dualkamera 16 + 5 Megapixel, deren Ergebnisse wir abwarten müssen.

X6: Nokias Notch-Smartphone ist offiziell vorgestellt

Zum deutschen Preis gibt es keine offiziellen Informationen, mit 250 – 300 Euro ist aber durchaus zu rechnen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt