Folge uns

Android

Note 10 soll nächstes Top-Galaxy mit Quad-Kamera werden

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S10 5G Header

In einem halben Jahr wird das Galaxy Note 10 vorgestellt, schon jetzt gibt es erste Berichte zu Hardware des neuen Samsung-Smartphones. Insbesondere bei der Kamera hat sich in diesem Jahr einiges getan, Samsung verbaut in einem Flaggschiff-Smartphone (Galaxy S10) erstmals eine Triple-Kamera. Mehr soll es im Sommer geben, weiß man bei Sammobile.

Kameras vermehren sich wie Karnickel

Zwar gibt es jetzt schon ein Gerät mit insgesamt vier Kamerasensoren, doch das neue Galaxy S10 5G dürfte derzeit für viele Kunden noch wenig interessant sein. Gut möglich ist aufgrund des jetzt schon bekannten Codenamen SM-N975F, dass auch das Note 10 ein zweites 5G-Modell haben wird.

Umso mehr gibt es die Vermutung, dass im Note 10 5G ein Quad-Kamera-System steckt und im 4G-Modell des Note 10 eine Triple-Kamera zum Einsatz kommt. Aber um das im Detail zu wissen, ist es jetzt noch eindeutig zu früh. Dennoch erbt das Note (Spätsommer) meist die ein oder andere Neuerung aus der S-Serie (Frühjahr).

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt