Folge uns

Android

Now Playing landet im Google Play Store

Veröffentlicht

am

Erst vor wenigen Tagen hatten wir euch von Now Playing berichtet, ein weiterer Musikplayer für Android im aktuellen Holo-Look. Vor allem ist die App bekannt geworden, weil auch sie auf diesen etwas neueren Look von Google Now setzt, der derzeit immer beliebter wird. Zudem hat Now Playing auch ein paar Sonderfunktionen wie etwa die Unterstützung von Last.FM oder auch die Integration in das beliebte DashClock Widget.

Wer nach einem alternativen Musikplayer für sein Smartphone, Tablet oder welches Gerät auch immer sucht, der sollte sich Now Playing mal anschauen. Die App ist jetzt im Google Play Store gelandet und dort für günstige 82 Cent zu haben.

Wie die App vorher ausgiebig testen möchte, kann sich auch noch den letzten Release Candidate als APK herunterladen (Direkt-Download).

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Reddit)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. FormelLMS

    30. April 2013 at 17:12

    Hm, basiert auf der Apollo App vom Cyanogenmod und nimmst Geld dafür. Etwas befremdlich. Ich bin gespannt, war das CM Team dazu sagt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt