O2 beliebter als Vodafone und Telekom

O2 Karte Hero

In der Frage, welchem Anbieter die deutschen Mobilfunkkunden mehr trauen, gibt es eine klare Antwort. Deutsche Mobilfunkkunden vertrauen direkt den Netzbetreibern mehr als den Service-Providern. Und unter den bislang drei Netzbetreibern kommt O2 aktuell am besten weg – vor Vodafone und Telekom. Das dürfte aber auch an der Preisstruktur liegen und am Angebot bei den Tarifen.

Vertrauen Netzbetreiber Infografik 2022
Statista

Dass Aldi Talk so populär ist, überrascht mich. Von Congstar bin wiederum nicht überrascht. Grundsätzlich ist auch bei den Service-Providern ganz klar O2 bzw. Telefonica vorn, mit großem Abstand sogar.

O2 hat „hervorragendes“ Netz und lässt Vodafone hinter sich

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!