In der Frage, welchem Anbieter die deutschen Mobilfunkkunden mehr trauen, gibt es eine klare Antwort. Deutsche Mobilfunkkunden vertrauen direkt den Netzbetreibern mehr als den Service-Providern. Und unter den bislang drei Netzbetreibern kommt O2 aktuell am besten weg – vor Vodafone und Telekom. Das dürfte aber auch an der Preisstruktur liegen und am Angebot bei den Tarifen.

Vertrauen Netzbetreiber Infografik 2022
Statista

Dass Aldi Talk so populär ist, überrascht mich. Von Congstar bin wiederum nicht überrascht. Grundsätzlich ist auch bei den Service-Providern ganz klar O2 bzw. Telefonica vorn, mit großem Abstand sogar.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert