O2 Logo Header

Beim Provider o2 wird man im kommenden September den Tarif Blue Basic etwas aufstocken, denn bisher war der 10 Euro-Tarif ganz nett aber zumindest mit einem Smartphone kaum nutzbar. Deutlich ist die Steigerung des Inklusivvolumens für das mobile Internet, denn die bisher nur 50 MB werden auf satte 200 MB aufgestockt. Nicht ausreichend für die meisten Nutzer aber immerhin eine beachtliche Steigerung. Ähnlich schaut es bei den kostenlosen SMS aus, die ihr inklusive zum Vertrag dazu habt, denn die werden ebenfalls von 50 auf 200 Stück aufgestockt.

Alle restlichen Leistungen des Tarifs bleiben unberührt.

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.