o2 Blue Basic bekommt 200 MB mobiles Internet und 200 SMS in alle Netze

O2 Logo Header

Beim Provider o2 wird man im kommenden September den Tarif Blue Basic etwas aufstocken, denn bisher war der 10 Euro-Tarif ganz nett aber zumindest mit einem Smartphone kaum nutzbar. Deutlich ist die Steigerung des Inklusivvolumens für das mobile Internet, denn die bisher nur 50 MB werden auf satte 200 MB aufgestockt. Nicht ausreichend für die meisten Nutzer aber immerhin eine beachtliche Steigerung. Ähnlich schaut es bei den kostenlosen SMS aus, die ihr inklusive zum Vertrag dazu habt, denn die werden ebenfalls von 50 auf 200 Stück aufgestockt.

Alle restlichen Leistungen des Tarifs bleiben unberührt.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!