o2 kündigt LTE für unterwegs an, neue Tarife ab Juli verfügbar

LTE_blue_SBSurfen

LTE_blue_SBSurfenErst zu Beginn der Woche hatten wir einen sehr interessanten Gastartikel zum Thema LTE hier im Blog, in welchem uns etwas genauer erläutert wurde, wie eigentlich sich das Thema LTE hier in Deutschland verhält. So gibt es nämlich zwei verschiedene Varianten von LTE, welche jeweils als DSL-Ersatz für zuhause und als UMTS-Ersatz für unterwegs angeboten werden. Interessant für einigen Vielnutzer dürfte sicherlich der Punkt „LTE für unterwegs“ sein, was nun auch der Provider o2 demnächst anbieten wird.

Wie man heute bekannt gegeben hat, gibt es ab dem kommenden Juli dann auch Angebote für mobiles LTE von o2, entsprechende Tarife gibt es dann natürlich auch aber bislang bleiben genaue Preisstrukturen noch unbekannt. LTE für unterwegs wird bei o2 dann Verbindungsgeschwindigkeiten bis 50MBit/s ermöglichen, ausbauen möchte man LTE bis Jahresende in über 200 deutschen Städten.

[button link=“http://goo.gl/LcAVy“ bg_color=“blue“ window=“yes“]LTE bei o2[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!