Folge uns

News

o2 kündigt LTE für unterwegs an, neue Tarife ab Juli verfügbar

Veröffentlicht

am

LTE_blue_SBSurfen

LTE_blue_SBSurfenErst zu Beginn der Woche hatten wir einen sehr interessanten Gastartikel zum Thema LTE hier im Blog, in welchem uns etwas genauer erläutert wurde, wie eigentlich sich das Thema LTE hier in Deutschland verhält. So gibt es nämlich zwei verschiedene Varianten von LTE, welche jeweils als DSL-Ersatz für zuhause und als UMTS-Ersatz für unterwegs angeboten werden. Interessant für einigen Vielnutzer dürfte sicherlich der Punkt „LTE für unterwegs“ sein, was nun auch der Provider o2 demnächst anbieten wird.

Wie man heute bekannt gegeben hat, gibt es ab dem kommenden Juli dann auch Angebote für mobiles LTE von o2, entsprechende Tarife gibt es dann natürlich auch aber bislang bleiben genaue Preisstrukturen noch unbekannt. LTE für unterwegs wird bei o2 dann Verbindungsgeschwindigkeiten bis 50MBit/s ermöglichen, ausbauen möchte man LTE bis Jahresende in über 200 deutschen Städten.

[button link=“http://goo.gl/LcAVy“ bg_color=“blue“ window=“yes“]LTE bei o2[/button]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Dom Mas

    10. Mai 2012 at 14:27

    wie wärs erst mal mit einer umts anbindung für die 100.000 nicht versorgten orte in ländlichen gegenden?

  2. Harry Amend

    10. Mai 2012 at 19:02

    Solange LTE nicht flächendeckend verfügbar ist bringt kein Tarif etwas, oder glaubt jemand ernsthaft das man viel Geld für einen Tarif ausgibt der nur sporadisch verfügbar ist? Ich jedenfalls nicht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt