Folge uns

Android

O2: Sony Ericsson Xperia Arc S ab Anfang Oktober erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

xperia arc s

[aartikel]B005KJ6ML2:right[/aartikel]Am Anfang der Woche hatte ich euch bereits darauf hingewiesen, dass sich das Xperia Arc S von Sony Ericsson nun bei Amazon immerhin schon vorbestellen lässt. Doch auch der Provider O2 hat nun die Info bekommen und sie weitergegeben, ab wann wir das Gerät dort kaufen werden können. Der leicht verbesserte Nachfolger des Arc wird dort voraussichtlich ab Anfang Oktober in die Shops kommen und dann natürlich auch wieder via O2 My Handy erhältlich sein, wodurch man sich sein Traum-Smartphone über 12 oder 24 Monate finanzieren lassen kann.

Der Preis wird sich bei O2 wohl in einer ähnlichen Gegend wie bei Amazon einpendeln, dort liegt das Gerät nämlich bei derzeit nur 365 Euro. Würde bedeuten, man kann sich das Gerät dann zu einem monatlichen Preis zwischen 15 – 20 Euro über 24 Monate finanzieren, bei einer Anzahlung von 0 Euro. Klingt ziemlich nett und das ist es auch, jetzt heißt es nur noch ein paar Tage warten.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.