Offizielle Tasche für das Asus Eee Pad Transformer nun auch bei Amazon lieferbar!

Eee Pad Transformer Tasche 1

[aartikel]B004TR3VYC:right[/aartikel]Auch das Eee Pad Transformer von Asus hat natürlich im offiziellen Zubehör eine Tasche dabei. Diese fungiert allerdings nicht nur als Schutz für das Gerät sondern zugleich als Ständer um das Gerät sinnvoll auf einem Tisch platzieren zu können. Das Eee Pad Transformer lässt sich damit ganz einfach in mehreren Winkeln im Querformat hinstellen.

Wie die Kollegen von Netbooknews schon anmerkten, erinnert sie stark an das Case vom ersten Apple iPad. Allerdings gibt es auch auch nicht allzu viele Gestaltungsmöglichkeiten bei solchen Dingen, womit sich eine gewisse Ähnlichkeit kaum ausschließen lässt.

35 Euro kostet das Teil bei Amazon und ist dort auch auf Lager. An sich ist der Preis Okay, könnte aber doch ein paar Euro günstiger sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!