OneNote für Android: Handschriftenerkennung und Tablet-Modus jetzt final verfügbar

Bildschirmfoto 2014-08-20 um 12.23.02

Microsoft hatte zuletzt die Beta von OneNote für Android mit einer besseren Tablet-Unterstützung und der Handschrifterkennung erweitert, jetzt gibt es beide Funktionen auch in der finalen Version.

Besonders die Handschriftenerkennung dürfte sehr nützlich sein, wie zumindest Microsoft mit Screenshots aufzeigen möchte. Eine angepasste Tablet-Oberfläche ist sowieso inzwischen ein Muss für jede Android-App, sollte daher mit Freude aufgenommen aber nicht zu sehr bejubelt werden.

Die neue Version mit allen Verbesserungen sollte es ab sofort bei Google Play geben, seit gestern Abend wird dort das neuste Update bereitgestellt.

(via Office Blog, Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!