Früher haben sich die Smartphone-Hersteller um die Messen zu Beginn des Jahres getummelt, doch das ist längst nicht mehr der Fall. Unterstreichen auch zwei etablierte Marken mit eigenen Events. Samsung plant wohl sein Galaxy S23-Event für den Februar, etwas konkretere Details nennt hingegen OnePlus schon heute.

OnePlus lässt neues Smartphone bei Ankündigung unter den Tisch fallen

Nach einem ersten offiziellen Teaser hat die Oppo-Schwester jetzt ein konkretes Datum verkündigt. Man will in Indien einerseits neue Kopfhörer vorstellen, aber auch ein neues Android-Smartphone. In der deutschen Pressemeldung liest man nur von den OnePlus Buds Pro 2, denn für Smartphones gilt in Deutschland immer noch ein Verkaufsverbot. Präsentiert werden die Gadgets am 7. Februar 2023.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert