OnePlus 11: Kurzes Video veröffentlicht

Oneplus 11 Kamera

OnePlus feiert Geburtstag und an diesem Tag hat man das OnePlus 11 zwar nicht enthüllt, aber zeigt erstmals selbst durch ein offizielles Video einen Teil des Designs. Damit sind die Leaks der vergangenen Monate auf jeden Fall bestätigt, insbesondere der Kamerabuckel wurde überarbeitet.

Das kurze Video landete zunächst auf Weibo, deshalb habe ich euch das kurzerhand mal zu YouTube übertragen. Stümperhaft per Bildschirmaufnahme. Aber das Video zeigt ohnehin noch nicht sehr viel. Da zeigten uns die Leaks der letzten Wochen deutlich mehr.

Oneplus 11 Leak 2

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!