OnePlus feiert Geburtstag und an diesem Tag hat man das OnePlus 11 zwar nicht enthüllt, aber zeigt erstmals selbst durch ein offizielles Video einen Teil des Designs. Damit sind die Leaks der vergangenen Monate auf jeden Fall bestätigt, insbesondere der Kamerabuckel wurde überarbeitet.

Das kurze Video landete zunächst auf Weibo, deshalb habe ich euch das kurzerhand mal zu YouTube übertragen. Stümperhaft per Bildschirmaufnahme. Aber das Video zeigt ohnehin noch nicht sehr viel. Da zeigten uns die Leaks der letzten Wochen deutlich mehr.

Oneplus 11 Leak 2

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert