OnePlus 2: Erste Infos zum Preis

oneplus 2 teaser

Über das OnePlus 2 wird selbstverständlich viel diskutiert, nun gibt der Chef höchstpersönlich einen ersten Ausblick auf den Preis des neuen Smartphones. So günstig wie der Vorgänger wird es wohl nicht, dennoch bleibt es günstiger als die meisten Geräte mit ähnlicher Ausstattung.

Gerüchte gab es um den Preis des OnePlus 2 genügend. Wird es deutlich teurer? Bleibt der Preis wie vom One bekannt? Ich denke Pete Lau hat nun einen eindeutigen Ausblick gegeben. Das OnePlus 2 wird nach seiner Aussage definitiv unter 450 Dollar kosten. Ein weiterhin sehr attraktiver Preis, das ist mal klar, allerdings auch eine deutliche Steigerung zum ersten Modell.

Ich bin mir relativ sicher, dass wir uns irgendwo bei 400 Dollar wiederfinden. Allerdings wird es vom OnePlus 2 auch mehrere Modelle geben, daher sicherlich größere Preisunterschiede als bisher.

Gegen Ende Juli wird das OnePlus 2 enthüllt, noch in dieser Woche wird man ein weiteres Detail zur Hardware verraten wollen. Wenn es weitere Infos gibt, erfahrt ihr diese hier bei uns.

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!