OnePlus 5T ab sofort mit Prime-Versand bei Amazon

OnePlus 5T Header mit Preis

OnePlus hatte für diesen Freitag den Verkaufsstart des 5T über Amazon angekündigt, jetzt kann das aktuelle Flaggschiff-Smartphone der Chinesen direkt bei und von Amazon erworben werden. OnePlus übergibt den Vertrieb direkt Amazon, dass Flaggschiff-Smartphone wird also per Prime versendet und man profitiert als Kunde auch von der hervorragenden Abwicklung in Fällen der Garantie. Für das noch junge Unternehmen aus China ein enorm wichtiger Schritt.

Amazon Prime jetzt OnePlus 5T

Meines Erachtens dürfte man damit noch viele Kunden mehr erreichen, die bislang von einem Kauf aus einem chinesischen Shop abgesehen hatten. Auch die jüngste Kreditkartenaffäre tat dem hauseigene OnePlus-Shop sicher nicht gut. In Amazon als Händler dürfte der Deutsche da durchaus mehr Vertrauen genießen, auch mit zukünftigen Rabattaktionen würde ich durchaus rechnen.

Angeboten werden beide Modelle des 5T, für 499 Euro gibt es das 64 Gigabyte Modell und für 50 Euro mehr das 128 Gigabyte Modell.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!