OnePlus hatte für diesen Freitag den Verkaufsstart des 5T über Amazon angekündigt, jetzt kann das aktuelle Flaggschiff-Smartphone der Chinesen direkt bei und von Amazon erworben werden. OnePlus übergibt den Vertrieb direkt Amazon, dass Flaggschiff-Smartphone wird also per Prime versendet und man profitiert als Kunde auch von der hervorragenden Abwicklung in Fällen der Garantie. Für das noch junge Unternehmen aus China ein enorm wichtiger Schritt.

Amazon Prime jetzt OnePlus 5T

Meines Erachtens dürfte man damit noch viele Kunden mehr erreichen, die bislang von einem Kauf aus einem chinesischen Shop abgesehen hatten. Auch die jüngste Kreditkartenaffäre tat dem hauseigene OnePlus-Shop sicher nicht gut. In Amazon als Händler dürfte der Deutsche da durchaus mehr Vertrauen genießen, auch mit zukünftigen Rabattaktionen würde ich durchaus rechnen.

Angeboten werden beide Modelle des 5T, für 499 Euro gibt es das 64 Gigabyte Modell und für 50 Euro mehr das 128 Gigabyte Modell.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.