Folge uns

Android

OnePlus 6: So heiß sieht das Avengers-Modell aus

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus 6 Avengers

Erst Disney mit „Star Wars“ und in diesem Jahr Marvel mit den „Avengers“, OnePlus bringt in coolen Kooperationen ziemlich heiße Special-Editions der eigenen Flaggschiff-Smartphones hervor. Und vor allen Dingen legt man reichlich Kreativität an den Tag, das OnePlus 6 Avengers Edition hat einen sexy Kevlar-Look mit goldenen Akzenten und ähnelt daher nicht der letzten Sonderedition. Noch geiler für Fans ist das Case im Style des Iron Man-Helmes, die Avengers-Groupies müssten spätestens jetzt kreischend am Boden liegen.

OnePlus 6 Avengers

Aber auch diesmal gibt es die Einschränkung, dass wir dieses Modell nicht offiziell in Deutschland kaufen können. Zunächst wurde das Gerät sogar nur für Indien angekündigt, was den Kauf bzw. Import nun nicht gerade erleichtert. Echten Fans mit dem nötigen Kleingeld dürfte das aber trotzdem keine Hürde sein.

Hoffnung macht die Entscheidung des letzten Jahres, die Sonderedition recht ähnlich und ohne Franchise-Logo auch ganz normal anzubieten, sodass es vielleicht ein OnePlus 6 im Kevlar-Look mit Gold auch hier irgendwann limitiert zu kaufen gibt. [via TheVerge]

OnePlus 6 Avengers

OnePlus 6 Avengers

OnePlus 6 Avengers

OnePlus 6 offiziell vorgestellt und kleines Hands-on

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt