OnePlus 7 Pro: Neues Display bekommt Bestwertung

Inzwischen ist die Werbetrommel für die neuen OnePlus-Smartphones in Bewegung gekommen und selbst Wochen vor der Präsentation werden bereits spannende Details bekannt. Über das Display des OnePlus 7 Pro hatte der Hersteller bereits geredet, es soll 90 Hz schnell sein und dadurch ein besonders flüssiges Bild ermöglichen. Von anderen Gaming-Geräten kennen wir das bereits, das wird auf jeden Fall ein tolles Feature.

OnePlus erreicht Samsung

Nun bestätigt DisplayMate, das man den Test des Gerätes bereits vollzogen hat. Dort ist also das neue OnePlus 7 Pro längst zu Gast gewesen, twittert das Social Media-Team. Man spendiert dem Pro-Smartphone ein A+ Rating, das höchste Rating dieser Art gab es erst vor kurzem zum wiederholtem Male für das aktuelle Samsung-Flaggschiff. OnePlus soll die Koreaner nun sogar ablösen können, DisplayMate verspricht das „höchste A+ Display Rating“.

Somit stimmen auch Farben, Helligkeit, Kontrast und andere Faktoren, bei denen günstigere Geräte in der Regel hinter der großen Konkurrenz zurückhängen. Das macht jedenfalls Lust auf mehr. Im normalen OnePlus 7 wird ein einfaches AMOLED-Panel verbaut sein, welches nicht um die höchsten Rankings kämpft. Beide Smartphones werden am 14. Mai 2019 präsentiert.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!