OnePlus 7T Pro enthüllt: Hauptkamera bekommt wohl vierten Sensor

OnePlus 7T Pro Leak

Offensichtlich sind „Leaker“ dem Hersteller etwas zuvorgekommen, das OnePlus 7T Pro kann schon jetzt mittels offiziellem Bild enthüllt werden. Einen Tag vor diesem Leak gab es ein ähnliches Bild schon ganz offiziell vom OnePlus 7T, das auf jeden Fall mehr optische Neuerungen spendiert bekommt. Trotzdem ist dieses erste Bild vom 7T Pro interessant, denn im Bereich der Kamera gibt es eine Neuerung.

OnePlus 7T Pro kommt mit vierfacher Kamera

Zu den drei offensichtlichen Kameras und dem Blitzlicht gesellt sich noch ein weiteres Modul. Der schwarze Streifen auf Höhe der oberen beiden Kameras ist neu, den hat es beim OnePlus 7 Pro nicht gegeben. Das scheint also ein weiterer vierter Sensor für die neue Hauptkamera zu sein. Wir tippen, dass es sich hierbei um einen Tiefensensor bzw. TOF handelt, der die Distanz von Objekten wahrnimmt und so ein besseres Bokeh (Hintergrundunschärfe) ermöglicht.

OnePlus 7T Pro Leak
iGeeksBlog

Es könnte aber auch sein, dass ein Teil der Kamera, der vorher zwischen Modul zwei und drei positioniert war, jetzt einfach anders positioniert wird. Warten wir mal ab.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“7″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“OnePlus 7T“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!